Assassin's Creed Shadows

Diskutiere Assassin's Creed Shadows im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Endlich ein AC im feudalen Japan
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wurde ja auch eigentlich mal Zeit, dass es in den asaitischen Raum geht.
Bei den Assassinen muss ich immer ein bisschen an einen Ninja denken, daher wundert es mich, dass es so lange gedauert hat. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
Ja denk auch dat wird bocken!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
Gut also kein AC in Japan :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kaum ist was angekündigt kommt kurz danach gleich wieder negative Presse. Ist ja wie bestellt. Ein Schelm wer da böses vermutet ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
GEIL!!! Darauf hab ich RICHTIG Bock. Werd ich denk ich auch vorbestellen wie son scheiss Fanboy. Japan, Samurai, Hentai....moment was? Naja auf jeden Fall interessiert mich das Setting sehr. Bin gespannt obs wirklich in der Neuzeit spielt. Das wär ja mal was komplett Neues bei AC. Bisher war das ja immer in der Antike.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.046
Punkte für Reaktionen
6.997
GEIL!!! Darauf hab ich RICHTIG Bock. Werd ich denk ich auch vorbestellen wie son scheiss Fanboy. Japan, Samurai, Hentai....moment was? Naja auf jeden Fall interessiert mich das Setting sehr. Bin gespannt obs wirklich in der Neuzeit spielt. Das wär ja mal was komplett Neues bei AC. Bisher war das ja immer in der Antike.
Ob dieser Einstieg getoppt werden kann? Das ist jetzt schon Kult, vor allem das Malaka :D

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
Also doch feudal!! Jaaaaaaa!!! Ich werd Samurai 🥰
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.592
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AC läuft einfach wie geschnittenes Brot. Wenn sie sich nicht wieder ne komplett neue Steuerung ausdenken, werde ich da auch wieder 80+ Stunden versenken
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
37
Eine ernste Frage: ist der Hauptcharakter ein Schwarzer Serienmörder in Japan? In welcher Zeit soll das Spiel denn spielen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
Eine ernste Frage: ist der Hauptcharakter ein Schwarzer Serienmörder in Japan? In welcher Zeit soll das Spiel denn spielen?

Man hilft ja geschichtlich gern mal nach :)

Muss dich enttäuschen, dass ist diesmal leider kein „hAuPtSaChE mAl wIeDeR eIn ScHwArZeR fÜr dIe InKlUsIoN“ - Ding :D

48207

Kannst die MIstgabel wieder wegpacken und die Fackel auch…es sei denn es ist dunkel und du siehst nix….dann lass sie an :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.592
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.236
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
 
Thema:

Assassin's Creed Shadows

Assassin's Creed Shadows - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Assassin's Creed IV - "Miserly Shadows" angekündigt

    Assassin's Creed IV - "Miserly Shadows" angekündigt: Am kommenden Wochenende hat man die Qual der Wahl, an dem gleich zwei große Multiplayer-Events stattfinden. Neben Killzone: Shadow Fall (PS4)...
  • Ähnliche Themen

    Oben